Metzgerei

Kommen Sie herein!

philosophie

Unsere Familienphilosophie

Regionalität

Die heimische bäuerliche Landwirtschaft liegt uns am Herzen. Wir übernehmen Verantwortung für Tier und Natur und legen deshalb größten Wert auf artgerechte Tierhaltung. Unser Fleisch beziehen wir aus Betrieben in der näheren Umgebung von Landshut und Freising. So stehen wir stets im engen persönlichen Kontakt mit den Landwirten. Wir stehen hinter unseren Produkten, weil wir wissen, woher unser Fleisch kommt und welch hochwertige Produkte sich daraus erzeugen lassen – denn wir sehen und schmecken es jeden Tag.

Frische

Unsere Schmankerl kommen von der Wurstküche direkt in den Verkauf. Durch die Produktion vor Ort können wir ein Höchstmaß an Frische garantieren! Transparenz ist für uns ein entscheidender Faktor. Wir wissen, woher die Tiere stammen, die für unsere Produkte geschlachtet werden. So können wir Herkunft, Transportweg und Schlachtmodalitäten jederzeit nachvollziehen.

"Tierwohl liegt uns sehr am Herzen."

Unsere Bauern, von denen wir unser Fleisch beziehen:

Qualität

Qualität ist kein Zufall. Unsere Metzgerei gibt es bereits seit vielen Jahrzehnten. Ebenso lange vertrauen uns unsere Kunden wegen der stets hohen Qualität unserer Produkte. Wir verstehen die Tradition des Metzgerhandwerks als Auftrag. Unsere Wurstspezialitäten stellen wir selbst her. Denn wer selbst Hand anlegt, kennt sein Produkt in- und auswendig. Dafür verwenden wir traditionelle Familienrezepte ebenso wie neu entwickelte Kreationen. Wir verknüpfen die Tradition des Wurstherstellens mit den Anforderungen an den modernen Zeitgeist. Diese Überzeugung leben wir jeden Tag – mit absoluter Leidenschaft.

EU-Zulassung

EU-Zulassung? Natürlich!

Wir sind ein EU-zugelassener Betrieb. Bei uns gelten höchste Hygienestandards von der Zerlegung über die Wurstproduktion bis hin zum Verkauf an der Theke. Das war schon immer so, dafür haben wir stets investiert!